Elke Heins neue Landesmeisterin in der Damen- Altersklasse
Mascha Heins und Antonia Viohl SSV Tarmstedt mit Bronze gut belohnt

Für die vergangenen Landesmeisterschaften in Bersenbrück hatten sich aus dem SK Zeven 14 Einzelschützen und zwei Mannschaften qualifiziert, der SSV Tarmstedt mit 7 Einzelstarts und einer Mannschaft sowie der TuS Zeven ebenfalls mit 8 Einzelstarts und einer Mannschaft, leider mußte der TuS kurzfristig auf drei Starts krankheitsbedingt verzichten!
Für eine Überraschung sorgte dann Antonia Viohl vom SSV Tarmstedt, mit 510 Ringen erzielte sie Bronze in der Jugendklasse (Recurve)! Bronze erzielte auch ihre Vereinskameradin Mascha Heins in der Damenklasse (Recurve) und Gold ging erneut an Elke Heins (SSV) in der Damen- Altersklasse (Recurve) mit guten 555 Ringen.

Elke Heins Antonia Viohl SSV Tarmstedt
Bild : Elke Heins und Antonia Viohl (SSV Tarmstedt
)

Norbert Moderow Manfred Kossens Fredi Latzke SSV Tarmstedt