Bogensportler aus dem SK Zeven auf dem Treppchen beim Nordwest Cup 2016 in Bassum
Der Nordwest Cup ist ein jährlich ausgetragener, landesverbandsinterner Wettkampf der NWDSB Mitglieder- Bezirke. Hierbei treten für jeden Bezirk eine festgelegte Anzahl an Schützen aus den Nachwuchsklassen an.

Angeboten werden verschiedene Disziplinen aus dem Bereich der Sportschützen, unter Anderen waren jetzt auch in Bassum 
wieder die Bogensportler (Recurve-Bogen) dabei. Ein Trio aus dem SK Zeven zeigte dabei gute bis sehr gute Leistungen. Antonia Viohl, Lorenz Warnken (SSV Tarmstedt), und Yannick Kamin (TuS Zeven).

Antonia Viohl vom SSV Tarmstedt zeigte wieder ihre ansteigende Form die sich auch bei den vergangenen Wettkämpfen schon andeute und belegte mit sehr guten 524 Ringen Rang 2 in der Jugendklasse.

Lorenz Warnken brachte es hier auf 436 Ringe und Platz 7.

In der Schülerklasse überzeugte wieder Yannick Kamin vom TuS Zeven, mit 502 Ringen belegte er Platz 3, auch hier ging 
es eng zu, für Silber fehlte nur ein Ring!

Erneut zeigten sich die Bogensportler aus dem Elbe-Weser- Bezirk nicht nur von ihrer sympathischen Seite, sie waren auch wieder erfolgreich!

pdf icon 32x32 Ergebnisse
Lorenz Warnken SSV Tarmstedt
Bild : Lorenz Warnken - SSV Tarmstedt

Yannick Kamin TuS Zeven
Bild : Yannik Kamin - TUS Zeven
   
© Schützenkreis Zeven e.V.