An vier Samstagen im Wechsel auf den Schießständen Rhadereistedt und Rüspel-Volkensen gingen die Kidis an den Start und schossen jeder in seiner Disziplin mit Lichtpunktgewehr oder Luftgewehr. Die ganz kleinen schossen Aufgelegt und die größeren mussten Freihand schiessen. Die Teilnehmerzahl  lag bei 60 Kidis in allen Klassen. 

Mit der neuen stell. Kreisjugendsportleiterin Heike Bahrenburg, die vom Kreissportleiter Malte Schleßelmann unterstützt wurde, wurden die Kämpfe reibungslos durchgeführt. 

Die ausrichtenden Vereine leisteten ebenfalls Unterstützung in der Aufsicht. 

Am letzten Samstag (13.01) wurde nun der letzte Durchgang in Rüspel-Volkensen geschossen. 

Anschließend wurde gleich die Siegerehrung (Ergebnisse unter https://www.schuetzenkreis-zeven.de) durchgeführt von Malte und Heike.  Große Freude, wer einen der ersten 3 Plätze belegte und somit einen kleinen Glaspokal überreicht bekam.  

Aber auch alle anderen freuten sich, denn zum Abschluß der Veranstaltung gab es Pizza, wobei die Kidis Vorrang hatten. 

Man bedankte sich bei den Betreuern und den Vereinen für die sehr gute Unterstützung.

RWK 1
Bild: anwesende Teilnehmer mit links Heike Bahrenburg (stell. Kreisjugendleiterin und rechts Kreissportleiter Malte Schleßelmann) 

   
© Schützenkreis Zeven e.V.